Profiboxer Floyd Mayweather Jr. hat im vergangenen Monat viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, als er ein Initial-Coin-Offering auf Instagram bewarb. Jetzt ist er zurück und unterstützt ein weiteres ICO auf Twitter.
Die Werbung für den Token-Verkauf des Hubii Network, welches an einem Marktplatz, der auf der Blockchain basiert, arbeitet, kommt nur wenige Tage vor dem Kampf gegen Conor McGregor.
In dem Tweet nannte sich der Boxer „Floyd Crypto Mayweather” und erwähnte auch die „#CryptoMediaGroup”. Auch dieses Mal fehlte eine Erklärung zu seinem Post und auch seine Pressesprecher ließen den Post unkommentiert.
Wie bereits erwähnt, ist dies keinesfalls Mayweathers erster Vorstoß in die Welt der Kryptowährungen. Im Juli hatte er auf Instagram das ICO von Stox beworben. Das Unternehmen erhielt durch das ICO mehr als 30 Millionen US-Dollar.
Image via Unsplash
Corinna ist die Chefredakteurin von Coinwelt. Seit 2016 dreht sich ihre Welt um Kryptowährungen und die Blockchain. Es vergeht kein Tag, an dem Corinna sich nicht darüber ärgert, dass sie nicht gleich am ersten Tag in Bitcoin investiert hat. Besonders spannend findet sie die internationale Rechtslage für Währungen wie Bitcoin. Für die Zukunft hofft sie auf eine positive Haltung der Gesetzgeber und klare Gesetze im Umgang mit digitalen Coins.