Neues Wallet für Ethereum

Ethereum soll in kurzer Zeit sein erstes Wallet mit einem Interface, ähnlich wie bei WeChat, erhalten. WeChat ist ein Konkurrent von populären Chat-Apps wie WhatsApp und Telegram. WeChat ist vor allem in Asien sehr beliebt. Das neue Wallet soll dann den Namen „Status“ tragen.

Es wird erwartet, dass die Alpha-Version in den nächsten Wochen veröffentlicht wird und Ziel soll die Kreation eines neuen Interfaces für digitale Wallets sein. Die Android und iOS Versionen von Status wurden durch die App WeChat inspiriert. Diese bietet nämlich nicht nur die Möglichkeit Nachrichten zu versenden, sondern auch sich gegenseitig Geld zu schicken.

Diese neue Form der Übermittlung von Geld wird unter App-Entwicklern immer beliebter. Kryptowährungen wie Bitcoin und Ether scheinen hierfür ideal zu sein.

Niederländische Originalversion

Check Also

BTC Direct Neuigkeiten Woche 22

  Der Preis von Bitcoin bleibt weiterhin unvorhersehbar. Aber eines ist sicher; es ist Dienstag …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *